De Gravin van Vorden

Stationsweg 24, 7251 EM Vorden | Tel: +31 85 303 9766 | Auf der karte anzeigen

Direkt am Fernwanderweg Pieterpad liegt das Gravin van Vorden in einer grünen Umgebung. Grün ist nicht nur die ländliche Lage des Hotels, sondern auch unsere nachhaltige Betriebsführung. Wie man es von einer „Gräfin“ (Gravin) erwarten darf, legen wir großen Wert auf Gastfreundschaft. Durch einen persönlichen, ungezwungenen Service möchten wir sicherstellen, dass sich jeder Gast bei uns wohlfühlt. Gemütlichkeit ist ein Begriff, der den Achterhoek – die Region, in der sich das Hotel befindet – charakterisiert. Er steht für eine angenehme, warme Atmosphäre, die wir uns als Familienbetrieb zum Ziel gesetzt haben. 

Grand-Café
Das Grand-Café unseres Hotels bietet ein ganz individuelles Ambiente. Verspielt, modern mit einem Hauch Retrostil – und in jeder Hinsicht grün. Hier dürfen Sie sich auf Speisen und Getränke von guter Qualität freuen. Wir sind uns bewusst, dass unsere Verantwortung in der heutigen Zeit weiterreicht, als Essen zu servieren. Unsere Gerichte werden soweit wie möglich mit Zutaten zubereitet, die wir in der Nähe beziehen können und zur jeweiligen Jahreszeit passen. Dabei lassen wir uns gerne von der Achterhoeker Küche inspirieren.

Hotelzimmer
Die attraktiven Hotelzimmer bei Gravin van Vorden liegen im Grünen, in der schönen Landschaft um Vorden. Ein Aufenthalt in unserem Hotel bietet die Möglichkeit zur Entspannung und Erholung in einer ruhigen Umgebung.
 

Website Telefon